Aktuell gelten für unser Hotel folgende Regelungen:

Umbuchungs­garantie

Sollten Sie auf Grund von Covid-19 Ihren Aufenthalt bei uns nicht antreten können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, kostenlos auf einen anderen Zeitraum umzubuchen. Wir senden Ihnen einen Gutschein in Höhe des gebuchten Betrags. Dieser kann für einen späteren Aufenthalt im Hotel Kapelle eingelöst werden.

mehr lesen

Bitte beachten Sie, dass diese Umbuchungsgarantie nur für Buchungen möglich ist, die Sie auf unserer Website, telefonisch oder per Mail direkt bei uns vorgenommen haben.

Sie haben die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt bis zum Anreisetag abzusagen, wenn

  • Sie kurz vor der Anreise an Covid-19 erkranken,
  • Sie aus einem Covid-19-Risikogebiet anreisen,
  • Sie nach Anordnung des Gesundheitsamts unter Quarantäne stehen,
  • unsere Region zum Risikogebiet erklärt wurde
  • oder die von Ihnen gebuchte Leistung aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen der Bundesregierung von uns gänzlich nicht erbracht werden kann. Ändern sich lediglich die Voraussetzung für die Wahrnehmung der Leistung (z.B. in Kraft treten einer Testpflicht per Antigen- oder PCR-Test) ist dies keine Voraussetzung für eine kostenfreie Stornierung im Rahmen unserer Umbuchungsgarantie.

Wie Sie Ihren Gutschein bekommen?

  1. Sie stornieren Ihren Aufenthalt, indem Sie uns einen der oben genannten Punkte nachweisen und bezahlen die Leistung.
  2. Wir stellen Ihnen einen Gutschein in kompletter Höhe der von Ihnen bezahlten Leistungen aus.
  3. Ihren Gutschein können Sie zu einem späteren Zeitpunkt flexibel einlösen – Verfügbarkeit vorausgesetzt.